ScoreFM Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Moritz
Moritz
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.18
Alter : 19
Ort : Bayern, München

Bewerbung von Moritz Empty Bewerbung von Moritz

Sa Jan 06, 2018 2:33 pm
Hey!
Ich würd mich gern für die Moderation bewerben. @Kjeld und @Aaron werden mich noch kennen da ich hier mal in der Administration tätig war aber aufgrund von mangelnder Zeit und Lust gegangen bin. Deswegen hoffe ich, ich werde angenommen Smile

~ Warum bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich, da ich schon früher Spaß an Dingen Radio, Teamspeak, Community und Web hatte.
Damals war das hier noch eine andere Nummer, kurz bevor hier die "Revolution" kam habe ich das Team verlassen. Heute, möchte ich mich wiederbewerben um euch zu unterstützen.
(Jason ich freu mich! xD)

~ Wer bin ich?
Ich bin Moritz, 13 Jahre (jaaa, noch soo jung) aus Bayern. Zu meinem Charakter, was soll ich da erzählen? Ich bin anfangs schüchtern, aber sonst hab ich nen großes Maul und nix dahinter Very Happy

~ Erreichbarkeiten
Wie könnt ihr mich erreichen, gute Frage. EMails les ich ned, Skypename geb ich nicht öffentlich bekannt.
Ich bin im TS, dort findet ihr mich meistens, außerdem hat Aaron meine Handynummer, und daher Very Happy


Ja, meine Bewerbung ist sehr kurz und knapp da ihr mich kennt.

Ich hoffe ich schaffs, Grüße Moritz
avatar
Odin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.18
Alter : 21
Ort : Wunstorf

Bewerbung von Moritz Empty Re: Bewerbung von Moritz

Sa Jan 13, 2018 2:05 pm
Hey Moritz Ich bin zwar kein Adminstrator oder sowas Aber ich finde Deine Bewerbung Ganz gut Nur ich finde deine Bewerbung zuKurz Und diese Sprüche
neben den sätzen Gehören in eine Bewerbung nicht rein Und Macht ein schlechten Einblick
Mit Freundlichen Grüßen
Odin.N
RadioDj
Moritz
Moritz
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.18
Alter : 19
Ort : Bayern, München

Bewerbung von Moritz Empty Re: Bewerbung von Moritz

So Jan 14, 2018 4:27 pm
Ja ich weiß, dass soetwas in eine normale Bewerbung nicht reingehört. Aber das hier ist keine Firma oder ähnliches wo ich mich bewerbe.
Daher sehe ich das hier etwas anders als das RL
avatar
Odin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.18
Alter : 21
Ort : Wunstorf

Bewerbung von Moritz Empty Re: Bewerbung von Moritz

So Jan 14, 2018 4:30 pm
Hey stimmt wir sind keine Firmer Trodzdem ist es wichtig eine Ordentliche Bewerbung zu schreiben deshalb bitte bearbeite deine Bewerbung nochmal
Mit Freundlichen Grüßen
Odin
Gesponserte Inhalte

Bewerbung von Moritz Empty Re: Bewerbung von Moritz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten