ScoreFM Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Odin
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.01.18
Alter : 21
Ort : Wunstorf

Bewerbung Als Streamer Empty Bewerbung Als Streamer

So Jan 21, 2018 11:59 am
Sehr geehrtes ScoreFM Team !
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Ich möchte mich sehr gerne als Streamer bewerben
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
INHALTSVERZEICHNIS
1.Real
2.Wieso solltet ihr mich nehmen ?
3.Erfahrung
4.Stärken und Schwächen
5.Onlinezeiten
6.Kontakt

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
REAL
Mein Name ist Odin, ich bin 14 Jahre alt, werde am 12.5.2018 15, meine Hobbys sind Johanniter , zocken und ich besuche derzeit eine Gesamtschule, wo ich in die 8. Klasse gehe.

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
WIESO SOLLTET IHR MICH NEHMEN ?
Weil ich seit 2 jahren im bereich streamer (Moderation) Tätig bin und viel erfahrung habe und Seit ich 6 bin mich für den Bereich Interessiere.

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
ERFAHRUNG
Ich war schon auf vielen servern streamer ich glaube 4 oder 5 Und ich habe verschiedene erfahrung gemacht
............................................................................................................................................................
Stärcken  und Schwächen
+Freundlich
+Gut verständlich
+Team fähig
-Manchmal Zu Schnell Sprechend
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
OnlineZeit
Meine OnlineZeiten Liegen So bis 4 stunden Am tag
...................................................................
Kontakt
Steam Craftzombie_Lp
Teamspeak Carsten_Fahl
Handy Wenn Nötig
..................................................................
Ich Hoffe Euch Hat Meine Bewerbung Gefallen

MFG Odin
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten