ScoreFM Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
CrackAscalter
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.18
Alter : 18

Bewerbung	auf	die	Stelle	als	Moderator Empty Bewerbung auf die Stelle als Moderator

So Feb 18, 2018 5:55 pm
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Lucas 12 Jahre alt wurde am 15.11.2005 geboren.Auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf Ihr Server aufmerksam geworden und
komme jetzt initiativ auf Sie zu. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen
Ausbildungsplatz als Moderator.
Zurzeit besuche ich die Schule. Einer 6 Klasse Realschule.
Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche
Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt
nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung, ich Sie mir
als RadioSender bieten können.
Meine Erfahrungen und Fähigkeiten würde ich gerne bei Ihnen einsetzen. Besonders hervorheben
möchte ich hierbei meine zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise Arbeitsweise. Frühere
Kollegen und Vorgesetzte haben an mir geschätzt, dass ich als Mitarbeiter flexibel, motiviert,
teamorientiert, belastbar und begeisterungsfähig bin. Darüber hinaus zeichne ich mich durch
ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft, viel Kreativität, hohes Pflichtbewusstsein,
gutes Zeitmanagement und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus.
Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen
Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen CrackAscalter Razz
Kjeld
Kjeld
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19
Ort : Hamburg/Lübeck

Bewerbung	auf	die	Stelle	als	Moderator Empty Deine Bewerbung

Mo Feb 19, 2018 3:27 pm
Ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und erstmal sage ich das du Angenommen bist.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!



Willkommen im Team!

Grüße Kjeld S.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten